Sonntag, 29. September 2013

Spendenflohmarkt

Heute morgen ist unser Spendenflohmarkt zur Verschönerung unseres Spielplatzes gestartet.

Und da ich auch ein wenig zum Gemeindewohl stiften wollte, war ich gestern Abend noch ein wenig fleißig in der Küche.


 
 
Für die kleinen Leckermäuler habe ich gebrannte Zimtsonnenblumenkerne und Schoko Muffins mit Erdnussbutterfüllung gebacken/ gemantscht :)
Alles natürlich ohne tierisches Leid.

Da mir aber die Süßigkeiten zu wenig waren, habe ich noch meine Kreativkiste geöffnet und noch einen ganzen Schwung an Geschenkverpackungen, Flaschenanhänger, Hängedeko, Karten, etc. gespendet.



Drücken wir heute alle mal die Daumen, dass genug Geld in die Kasse kommt, damit wir den Kleinen ein neues Spieleparadies gönnen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen