Freitag, 27. September 2013

Mal nichts kreatives

Heute ausnahmsweise mal nichts Kreatives von mir, sondern mal einen lieb gemeinten Denkanstoß an euch.
Wie viele bereits schon wissen, präferiere ich das Fleischlose leben. Nun möchte ich Euch mal einen wunderbar humorvollen Hobbykoch der etwas anderen Art vorstellen.

http://stefanosveganesexperiment.blogspot.de/

Bei Stefano findet ihr einfach geniale Rezepte mit super Anleitungen auch für relativ kochfaule Männeken :) Da kann man mal sehen, dass man auch für kleines Geld pappsatt werden kann, ohne irgendwelchem Tier etwas zu Leide getan zu haben.

Schaut ruhig mal rein, es lohnt sich wirklich. 

1 Kommentar:

  1. Danke für diesen Link Debbie! <3
    Eigentlich bin ich für dein Kartenkunst hergekommen und dann finde ich den Hinweis auf diese tolle Seite. Super!
    Danke und liebe Grüße
    UrsuLa

    AntwortenLöschen