Dienstag, 16. April 2013

Frühlingsgefühle und Hochzeitsdeko

So langsam wird es was mit meiner Hochzeitsdeko :)

Selbst mein lieber Freund hat tatkräftig beim Binden der Holzwolle mitgeholfen. Bin richtig stolz auf ihn.




So, nun nur noch ein paar Schleifen und Schmetterlinge rein, Stämmchen weiß lackieren, in den Steckschaum stecken und den Übertopf schön dekorieren und dann kann sich das kleine Bäumchen schon fast sehen lassen. Und dann das Ganze noch 14 mal.



Heute war ja wieder ein bomben Wetter. Dies haben wir direkt ausgenutzt und sind Amy und Tessie besuchen gefahren. 3 tolle Stunden haben unsere kleinen Racker miteinander getobt. Aber irgendwie hatten sie nicht wirklich Lust, sich gemeinsam ablichten zu lassen. Sobald ich die Kamera raus geholt hatte, war die Rasselbande außer Sicht. Tz.... selbst ich bin nicht so Kamerascheu ;)

Letztendlich habe ich die beiden dann doch noch erwischen können. Hier mal ein kleiner Schnappschuss von den ausgepowerten Rabauken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen