Mittwoch, 17. April 2013

Hochzeitskleider und Gästebuch

Wie nervenaufreibend doch ein Besuch beim örtlichen Brautgeschäft sein kann. 
Meine Trauzeugin und ich sind heute Mittag hochmotiviert in den schönen Laden gekommen und wurden
leider auch schon von der Empfangsdame ausgebremst. "Ohne Termin ist eigentlich  nicht viel machbar"....
Aber da wir zwei ja sehr lieb überzeugend sein können, hatte die nette Dame eine Ausnahme gemacht. 
Beim Durchstöbern musste ich mal wieder merken, wie anspruchsvoll ich doch bin *lach* Die meisten Kleider waren leider nun überhaupt nicht mein Geschmack und passten auch überhaupt nicht zu unserer Mottohochzeit. Nach langem Hin und Her und Angezippel und Zappel mussten wir doch deprimiert feststellen, dass die "Masse", die dieser Laden zu bieten hat, nicht wirklich für unsere Verwendung zu gebrauchen war. :(((
Dann halt nächste Woche in Dortmund mal eine Runde schnuppern *g*

Ein wenig kreativ war ich dann heute doch noch. Meine Dekobäumchen nehmen langsam aber sicher immer mehr Form an, und mein Gästebuch brauch nur noch den letzten Schliff.




2 Kommentare:

  1. Das ist eine bezaubernde Farbkombination die du da gewählt hast sehr edel alles und deine Blumen sind so toll geworden.
    Schön das du bei Stempel Magie mitmachst.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elfie, ich habe mich wirklich über deinen Kommentar gefreut. Du bist die Erste, die was zu meinen Werken geschrieben hat *frau*

      Löschen