Montag, 6. Mai 2013

Umzug des Arbeitsplatzes

So, heute haben wir es endlich geschafft!!!! Ich habe alle meine Sachen sicher in Kisten  verstaut (mönsch, sammelt sich da ne Menge an), einen meiner Schreibtische auseinander gebaut, alles ins Auto verladen und dann ab in den Garten. Genau, ich habe meinen Arbeitsplatz in meine Gartenlaube verlegt. So kann ich das schöne Wetter genießen und gleichzeitig arbeiten. Zudem freuen sich meine beiden Hunde, wenn sie wieder durch die Unkrautberge hechten dürfen ;)

Nach dem ganzen Um- und Auspacken, Aufbauen und Möbelrücken, Unkrautzupfen, Rasen mähen und was die Gartenarbeit noch alles so mit sich bringt, habe ich es doch noch geschafft, mich an meinen Schreibtisch zu setzen. Hier mal ein Auszug davon:




P.S. Ich arbeite schon angestrengt an dem neuen Candy. Dieses wird auch in den nächsten 2 bis 3 Wochen kommen. Ihr könnt Euch schon mal drauf freuen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen