Samstag, 8. Juni 2013

Zaubern

Herrlich, wenn potentielle Kunden der Meinung sind, man könnte zaubern. Viele denken, dass selbst hergestellte Karten innerhalb von Minuten fertig sind. Dass jedoch eine Menge Arbeit dahinter steckt sehe die Wenigsten. 
Und wehe man ist nicht innerhalb von 3 Stunden (mit einem riiiiiiiiiiiiiesen Schwung Karten) fertig, dann wollen die jungen Leute die Sachen nicht mehr. Achja, Mittag und Abendessen dürfen wir Hobbybastler auch nicht, die Sachen sollen ja schnellstmöglich fertig werden!
Eigentlich Schade, dass dieses Handwerk so wenig wertgeschätzt wird.

Hier mal das Paket, auf dem ich wieder sitzen geblieben bin


6 Kommentare:

  1. Hallo Debbie,

    das ist wirklich traurig und ärgerlich, dass manche Leute dies nicht zu schätzen wissen.
    Und vor allem finde ich es dreist die gefertigten Sachen nicht mal mehr zu nehmen.
    Lass dich nicht ärgern..Kopf hoch.

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute,

      das ist gar nicht so einfach, sich davon nicht ärgern zu lassen, zumal wirklich viel Arbeit und Herzblut dahinter steckt. Am schlimmsten finde ich eigentlich, dass ich mir dadurch das schöne Wochenende habe versauen lassen.
      Aber es kommen ja bekanntlich wieder bessere Zeiten :) Ich blick der Zukunft wieder zuversichtlich entgegen, werde jedoch demnächst eine Anzahlung mit angeben.

      LG

      Debbie

      Löschen
  2. *Kopfschüttel* Ich wünsche Dir beim nächsten Kunden mehr Glück. Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Gut, dass Du das mal schreibst und nicht in Dich reinfrisst! Es ist eine Unverschämtheit, so ausgenutzt zu werden. Und die Sachen sind sooo schön.

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Annelotte, das war mir auf jeden Fall eine Lehre. Und es soll auch ruhig jeder mitbekommen, dass es doch noch so unverschämte Menschen gibt.

      LG Debbie

      Löschen