Dienstag, 23. April 2013

langes Wochenende ;)

So, da bin ich wieder. Habe mir auch mal ein langes Wochenende gegönnt ;) Nee, Spaß. Jeder, der schon mal eine Hochzeit gepant hat, weiß, wie stressig alles sein kann. Nichts desto trotz habe ich mich zusammen gerissen und war die letzten beiden Abende noch ein wenig kreativ, denn der Markt in Münster rückt ja langsam aber sicher immer näher.


Ich habe mal ein paar Flaschenanhänger im Shabby Chic/Vintage Stil gefertigt....


...dasselbe dann noch mal in Grün ;) und Lila.....



 ... und weil ich dem Farbenrausch dann ein wenig verfallen war, noch eine bunte Freundschaftskarte.



So, nun werde ich  mich wieder in das Getümmel der Stadt werfen und meine Hochzeitstorte und die Candybar bestellen. Ich wünsche Euch  noch einen schönen und sonnigen Frühlingstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen